Grußwort 1.Vorsitzender

Tauchen Sie ein in vier Tage voller sportlicher Höhepunkte beim diesjährigen Sportfest in Westum! Vom 9. Mai bis zum 12. Mai erwartet Sie ein mitreißendes Programm, das für jeden Geschmack etwas bereithält.

Der Startschuss fällt am Donnerstag, den 9. Mai, um 8:50 Uhr mit dem Westumer Murrelauf, bei dem Teilnehmer verschiedener Altersklassen und Fitnesslevel auf Strecken von 300 Metern bis zum Halbmarathon antreten. Im Anschluss kämpfen 20 Mannschaften beim Murrecup in einem mitreißenden Kleinfeld-Spaßturnier um den Sieg.

Freitag, den 10. Mai dreht sich alles um die runde Kugel. Um 16:00 Uhr startet das E-Jugend Turnier, gefolgt von einem spannenden Meisterschaftsspiel in der Kreisliga B zwischen unserer zweiten Mannschaft und dem SV Oberzissen II um 19:30 Uhr.

Der Samstag, der 11. Mai, steht ganz im Zeichen unserer jungen Talente. Beginnend um 9:30 Uhr mit dem F-Jugend Funino Turnier, bei dem die Kleinsten ihr Können unter Beweis stellen. Darauf folgen spannende Spiele unserer C-Jugend (Bezirksliga) gegen die JSG Hunsrück Mittelrhein um 15:15 Uhr und der B-Jugend (Kreisliga) gegen die JSG Brohl um 17:00 Uhr.

Der letzte Tag des Sportfestes, Sonntag, der 12. Mai, verspricht erneut packende Wettkämpfe. Zuerst steht ein D-Jugend Turnier auf dem Programm, gefolgt von einem bedeutenden Meisterschaftsspiel unserer ersten Mannschaft in der Bezirksliga Mitte gegen die SG Bogel.

Alle Sportbegeisterten sind herzlich eingeladen, diese Tage mit uns zu verbringen und die Atmosphäre zu genießen. Natürlich ist an allen Tagen bestens für das leibliche Wohl gesorgt! #aufihrblauen

Wir freuen uns auf unvergessliche sportliche Momente mit Ihnen!

Jörg Schneider
1. Vorsitzender SV Rheinland Westum e.V.

Fotos 46. Murrelauf Sportfest 2024

Fotos 23. Murrecup Sportfest 2024