27/08/2024

Sponsorentag beim SV Westum

Im Rahmen des Sponsoren-Tags des SV Westum, verabschieden wir unseren langjährigen Wegbegleiter Agostinho da Cunha. Start: 15 Uhr im Erlebnispark Westum

26/08/2024

Alte Herren stellen sich vor

Lange Zeit "im Verborgenen" trainiert gespielt und gewonnen, präsentiert sich unser Team der Alten Herren der SG Westum/Löhndorf nun ausführlich auf unserem Webauftritt.

08/08/2024

Neuer Werbepartner: Firma Drozdalski

Wir begrüßen mit der Firma Drozdalski einen neuen Werbepartner unseres Vereins. Wir sagen DANKE schön an die Famile Pawel Drozdalski und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

15/07/2024

"Erste" und "Zweite" beim 500-€-Turnier

Im Rahmen der Gönnersdorfer Sportwoche treten beide Senioren-Mannschaften auf attraktive Gegner, die sie auch in der regulären Saison wiedersehen werden.

25/06/2024

Lauftreff erfolgreich beim Ahrtal-Lauf

Bei gutem Lauf-Wetter konnte der Grafschafter SV den mit dem SV Dernau und SV Hönningen/Ahr gemeinsam organisierten 3. Grafschafter Ahrtal...

Turmstraße 8